• Jobs Job bei Kieback&Peter GmbH & Co. KG

Technischer Mitarbeiter (m/w) in der Fertigungssteuerung

Kieback&Peter GmbH & Co. KG

Trier

Trier

Technischer Mitarbeiter (m/w) in der Fertigungssteuerung Kieback&Peter GmbH & Co. KG Trier Erstellen von Produktionsplänen für unseren Fertigungsbereich; Steuern und Überwachen der Produktionsplanung unter Berücksichtigung von Materialverfügbarkeit, Termin- und Ressourcenvorgaben; Disposition der internen und externen Kundenaufträge.

Gute Aussichten: Karriere Mit Zukunft Als Mittelständischer Hersteller Von Mess- Steuer- Und Regeltechnik Für Gebäude Beherrschen Wir Nicht Nur Die Klassische Gebäudeautomation Sondern Treiben Auch Die Immer Wichtiger Werdenden Themen Nachhaltigkeit Klimaschutz Und Energieeffizienz Mit Unseren Innovationen Der Gebäude- Und Raumautomation Voran Die Digitalisierung Unserer Gesellschaft Und Der Trend Zum Intelligenten Gebäude Dem Smart Building Eröffnet Uns Ein Weites Internationales Betätigungsfeld Das Wir Gemeinsam Mit Ihnen Gestalten Wollen Für Unser Werk In Trier Im Bereich Arbeitsvorbereitung Suchen Wir Sie Als Technischer Mitarbeiter (m/w) In Der Fertigungssteuerung Ihre Aufgaben: Erstellen Von Produktionsplänen Für Unseren Fertigungsbereich Steuern Und überwachen Der Produktionsplanung Unter Berücksichtigung Von Materialverfügbarkeit Termin- Und Ressourcenvorgaben Disposition Der Internen Und Externen Kundenaufträge Und Sicherstellen Einer Optimalen Maschinen- Und Anlagenbelegung Optimierung Der Produktionslogistik Wie Z B Kanban-steuerung Losgrößen Und Lagerbestände Bereichsübergreifende Kommunikation Ihr Profil: Idealerweise Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Bzw Ingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikation (industriemeister / Techniker) Berufserfahrung In Der Auftrags- Bzw Fertigungssteuerung Oder Einem Vergleichbaren Bereich Und Einschlägige Erfahrung In Der Produktionslogistik Kenntnisse In Einem Erp- Bzw Pps-system Und Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Vergütungspaket Und Umfangreiche Betriebliche Sozialleistungen Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Agierenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Sowie Ein Breites Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Karrierekieback-peterde (kennziffer 1742) Arbeitsvorbereitung Wirtschaftsingenieur Werkmeister Werkstattleiter Staatlich Geprüfter Techniker Handwerk Technik Arbeitsvorbereitung Wirtschaftsingenieur Werkmeister Werkstattleiter Staatlich Geprüfter Techniker Handwerk Technik Technischer Mitarbeiter (m/w) In Der Fertigungssteuerung Erstellen Von Produktionsplänen Für Unseren Fertigungsbereich Steuern Und Überwachen Der Produktionsplanung Unter Berücksichtigung Von Materialverfügbarkeit Termin- Und Ressourcenvorgaben Disposition Der Internen Und Externen Kundenaufträge Trier Arbeitsvorbereitung Wirtschaftsingenieur Werkmeister Werkstattleiter Staatlich Geprüfter Techniker Handwerk Technik

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Berlin)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Hamburg)

Technischer Mitarbeiter (m/w) in der Fertigungssteuerung
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Trier)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt-Nord)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bestellwesen
   Werner K. Mayer GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Triebfahrzeugführer / Lokführer / Eisenbahner Betriebsdienst (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))